Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

EVA-Modelle

 Am Montag, dem 16.11.2020, war es endlich soweit. Die Modelle der "Handwerklich-kreativ-arbeiten"-Woche wurden prämiert.

Frau Kersten-Steinbach und die Schülervertreterin Judith Doß beglückwünschten die Preisträger.

Zwei Tage lang haben die Schülerinnen und Schüler Ideen entwickelt, gezeichnet, geplant und ihre Entwürfe in die Tat umgesetzt. Es wurde geklebt, geschnitten, gestapelt und arrangiert. Herausgekommen sind 11 hochwertige Modelle aus den unterschiedlichsten Materialien (Legosteine, Pappe, Naturmaterialien, Holz, Styropor und vieles mehr).

Gewonnen hat das Modell 3 von Ida, Johanna, Nele und Mathea.
Über einen zweiten Platz freuten sich sowohl Ferdinand, Jonas, Mateo und Finn (Modell 5) als auch Mattis, Emma, Lennert, Amelia, Juli und Severin (Modell 6)
Zum Dritten erhielten auch Jonas, Felix, Noah, Tom und Gustav (Modell 9) einen Preis.

Herzlichen Glückwunsch!

A.Schnepf

Aktuelles

Weihnachtsbasteln 2020
... mehr

Herausforderungen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Bildergalerien

November EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung