Jahreslosung 2019

"Suche Frieden und jage ihm nach!"
  Ps 34,15

Weihnachtsbasteln 2019

In den Häusern der Schulstraße fand am 29.11.2019 das traditionelle Weihnachtsbasteln der Unter- und Mittelgruppen statt.

Die Kinder gestalteten und bastelten mit Scheren, Heißklebepistolen und anderen Bastelwerkzeugen. So entstanden verschiedenste Weihnachtsdekorationen, wie zum Beispiel Engelchen, Christbaumkugeln, Kerzen, Fröbel- und Brottütensterne.Tatkräftig unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler von Eltern und Lehrern.

Einige Kunstwerke verzieren nun die Stammgruppenräume und sorgen für eine besinnliche Weihnachtsstimmung.

Die Kinder fertigten natürlich auch kleine Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke an, über die sich Familie und Freunde sicher sehr freuen werden.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Passend zum Anlass gab es Waffeln, Plätzchen und Lebkuchenmännchen. Groß und Klein hatten viel Freude und haben den Vormittag sichtlich genossen.

WPK Print

Aktuelles

Mathe im Advent
... mehr

NEU Klassenfotos 2019
... mehr

Beitragsfreie Kita
... mehr

Hort Kartoffelfeuer
... mehr