Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Richtfest an der EVA

Am 30.9.2018 haben die Unter- und Mittelgruppen ihr alljährliches Erntedankfest gefeiert.
In diesem Jahr gab es zudem eine Besonderheit, denn am gleichen Tag folgte auch das Richtfest der neuen Sporthalle in der Schulstraße. Der Richtkranz, der zu diesem Ereignis auf den Dachstuhl gehoben wird, wurde von den Schülern der Unter- und Mittelgruppen selbst mit viel Liebe dekoriert und geschmückt. Gegen 11.30 Uhr war es dann soweit. Die Schüler der Häuser eins bis drei konnten zusehen, wie ihr Kranz feierlich emporstieg. Natürlich gab es dem feierlichen Anlass angemessen einige Worte des Schulleiters sowie gemeinsamen Gesang. Das offizielle Richtfest mit geladenen Gästen sollte dann um 14 Uhr folgen.

WPK-Kurs

 

 

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung