Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Absolventen 2017/18

Klasse 10
Klasse 12
Absolventen 2017/18

Feierliche Zeugnisübergabe

Am Freitag, den 29.06.2018, war es wieder soweit, die feierliche Verabschiedung unserer Absolventen erfolgte in einer Feierstunde mit der Zeugnisübergabe in der St. Johanniskirche.

Das Besondere dabei ist, dass wir Absolventen mit allen möglichen Schulabschlüssen - Berufsreife, Mittlere Reife, Fachhochschulreife und Hochschulreife (Abitur)- verabschieden.

Zu einer schönen Tradition ist dabei geworden, dass das Programm von Schülern und Schülerinnen sowie Lehrern und der Schulleitung gestaltet wurde. Die Gäste erlebten eine sehr feierliche, abwechslungsreiche und ergreifende Veranstaltung. Allen Mitwirkenden herzlichen Dank dafür!

Neu in diesem Jahr war, dass bei diesem Anlass auch die Segnung der Absolventen stattfand, was sowohl für die Absolventen wie auch besonders für die Eltern und Verwandten sehr bewegend war.

Allen Absolventen herzliche Glückwünsche zu Ihren Abschlüssen! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen auf Eurem weiteren Weg!  

J.Jürges

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung