Jahreslosung 2018

"Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben
von der Quelle des
lebendigen Wassers umsonst."
  Offenbarung 21,6 (L)

Volleyball an der EVA

Es ist schon eine schöne Tradition am Ende des Schuljahres: die Großen (Klasse 11 und 12) versuchen sich gegen die Lehrer im Volleyballspiel zu behaupten.

Dieses Ereignis fand am 14.5.2018 auf dem Volleyballfeld im Haus 4 statt.

In den vergangenen Jahren gab es spannende Wettkämpfe. Und es war auch in diesem Jahr wieder sehr unterhaltsam. Die Besten haben gewonnen: nämlich die 12er, die 11er belegten den zweiten Platz und die beiden Lehrermannschaften bildeten leider das Schlusslicht.

Frau Uxa, die das Turnier ausgerichtet hat, pfiff als unparteiischer Schiedsrichter bei strahlendem Sonnenschein.

Astrid Uxa

Aktuelles

Kunstexkursion 
... mehr

Ein Tag im Museum
... mehr

Infohefte 2018/19
... mehr

Töpferkurs
... mehr

Bildergalerien 2018/19

September 2018 Einschulung