Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Geographiewettbewerb 2017/18

Die Schulsiegerin im Geographiewettbewerb der Klassen 7 bis 10 steht nun fest und heißt im Schuljahr 2017/18

Sophie Beitz!

Wir gratulieren Sophie ganz herzlich zu ihrem Erfolg! Dieser ist wirklich bemerkenswert, denn auch die anderen Stammgruppensieger machten es der Schulsiegerin nicht gerade einfach. Trotzdem konnte sich Sophie von den anderen mit einem kleinen Punkteabstand absetzen.Aber es war auch unter den anderen Schülern ein spannender Kampf bis zum Schluss, denn erst durch eine Schätzfrage entstanden die meisten restlichen Platzierungen. Allen Teilnehmern noch einmal vielen Dank für diese Bemühungen. Sophie wird nun unsere Schule beim Wettbewerb auf Bundeslandebene vertreten, dazu wünschen wir ihr ebenfalls viel Erfolg!


M.Nehmer/J.Jürges

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung