Jahreslosung 2018

"Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben
von der Quelle des
lebendigen Wassers umsonst."
  Offenbarung 21,6 (L)

Dreikönigssingen 2018

Wie schon seit einigen Jahren guter Brauch, war es auch in diesem Jahr wieder soweit. Geschmückt mit selbstgefertigten Kronen und Umhang ging es für die Mittelgruppe anlässlich des Dreikönigstages am 6.1.2018 zum Singen in das Marktplatzcenter und HKB in Neubrandenburg.

Gesungen wurde unter der Schirmherrschaft von Herrn Prachtel, Vorsitzender des Dreikönigsvereines, gemeinsam mit prominenten Vertretern der Kirche, Wirtschaft und Politik, die gleichzeitig mit Gottes Segen allen alles Gute für das neue Jahr wünschten und zugleich sich öffentlich für die Spenden und Spendenbereitschaft bedankten.

Mit dem Spendengeld werden vor allem die Betreuung kranker Menschen in der Hospizarbeit, Jugendreisen nach Israel und weitere soziale Projekte unterstützt.

N.Beck

Aktuelles

Infohefte 2018/19
... mehr

Töpferkurs
... mehr

Hortolympiade im Mai
... mehr

Madrid 2018 MIT QUIZ!
... mehr