Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Besuch auf dem Bauernhof

Am Freitag, dem 23.6.2017, sind wir mit dem Reisebus zum Nutzhof Torney gefahren.

Zuerst waren wir im Stall bei den Bullen und Kälbchen. Danach waren wir noch in einem anderen Stall, dort waren nur ängstliche Bullen in einem kleinen Stall.

Dort haben wir Frühstück gegessen und Herr Gabel und seine Bauern haben uns etwas über die Pflanzen erzählt.

Zum Schluss sind wir mit dem Traktor auf die Weide gefahren und haben Kühe mit Kälbchen gesehen. Eine schwarze Kuh haben wir Mirea genannt.

Um 11:30 Uhr sind wir wieder in die Schule gefahren. Mir hat der Tag sehr gut gefallen.

Rike Straßler, Stammgruppe Grabow

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung