Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Förderprojekt EVA

Wir haben am Projekttag viel gemacht:

Qigong, Gesprächsrunde, Essen, Rollstuhlparcour, Blindenschrift, Blindenstock und Blinden-Mensch-ärgere-Dich-nicht.

Es hat Spaß gemacht und man hat was gelernt.

Den meisten hat das Rollstuhlfahren viel Spaß bereitet. Obwohl Laufenkönnen sehr viel besser ist.

Das Qigong war toll und hat jeden von uns entspannt.

Blinden-Mensch-ärgere-Dich-nicht war sehr schwer, weil man erst einmal die richtigen Felder ertasten musste.

Mit einen Blindenstock laufen ist auch was Neues, da für uns Sehen beim Laufen was völlig Normales ist.

Dann haben wir uns die Blindenschrift vorgenommen und das war sehr interessant.

In der Gesprächsrunde haben wir viele Fragen gestellt. Wir haben an diesem Tag viel gelernt. 

Oskar (:

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung