Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Ein herzliches Wiedersehen - Die Stammgruppe 9 in Stettin

24.03.2015, Abfahrt um 9.31 Uhr vom Neubrandenburger Bahnhof - auf mit der Stammgruppe 9 nach Stettin.
Punkt 11.00 Uhr empfingen uns Agnieszka Kowalczyk und ihre Klasse auf das herzlichste auf dem Stettiner Bahnhof.

Gemeinsames Flanieren bei wunderschönem Wetter entlang der Oder und des Stettiner Hafens bis zu den sehenswerten Hakenterassen, dort angekommen gemeinsamer Imbiss  mit leckerem, selbstgemachten Kuchen, Gebäck und Getränke, anschließend Besuch des Wikinger- Museums, Speisen in der Schulmensa und traditionelles Bemalen der Ostereier - so der unvergessliche  Tag mit den polnischen Kindern und Kolleginnen.

Wir möchten uns insbesonderes bei Agnieszka Kowalczyk und Ihrer Kollegin bedanken, die unseren Kindern der Stammgruppe 9 und uns  einen so schönen Tag ermöglichten.

Herr Mieth und Herr Hahn

 

 

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung