Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Fasching

Am 29.1.2015 trafen wir uns in der Schule.

Fast alle hatten schon ihre Kostüme an. Dann gingen wir gemeinsam zum Güterbahnhof.

Beim Fasching tanzten wir viel, machten Spiele und konnten uns was zu essen kaufen. Natürlich konnten wir auch wie jedes Jahr heiraten.

Geheiratet haben zum Beispiel Nele und Klara, Lene und ich, Lene und Robin und noch viele andere Kinder.

Zum Schluss waren die Preise für die Wettbewerbe dran.

Leider habe ich nicht beim Kostümwettbewerb gewonnen, dafür aber Lene. Auch beim Malwettbewerb gab es gute Sieger.

Und dann war der Fasching auch schon zu Ende und wir gingen zurück in die Schule.

Ida Helene Steffen, Stammgruppe Frau Grabow

Aktuelles

NEU Stellenausschreibung
... mehr

Französisch Padlet
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung