Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Abschlussfahrt Förderbereich

Am Donnerstag  den 19.06.2014 fand unsere traditionelle Abschlussfahrt vom Förderbereich statt. Wir sind an diesem Tag  mit dem Zug nach Rostock gefahren und haben eine spannende Zeit im Zoo erlebt. Zusammen mit einem fachkundigen Zoo-Mitarbeiter erkundeten wir den Zoo und das DARWINEUM. Ganz nebenbei haben wir viel Wissens- und Bemerkenswertes über den Zoo und seine Bewohner erfahren. Unser Mittagessen haben wir im Restaurant (im Darwineum)  eingenommen.


+++ Die Zugfahrt war lustig.  +++ Ich fand die Führung toll. +++ Besonders gut gefallen haben mir die Ziegen, Affen und Robben. +++ Gerochen hat es leider nicht immer gut. +++ DIE  FISCHE!!! +++ Bei den  Orang Utans  fand ich es am besten. +++Leider haben wir nicht alle Tiere gesehen. +++Ich habe mir einen tollen Krebs gekauft. +++ Die Fahrt hat einfach Spaß gemacht!


Das Förderteam

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung