Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Abraham

Abraham und Sara lebten mit ihrem Neffen Lot und vielen Knechten und Mägden zusammen. Sie waren Halbnomaden und hatten große Viehherden. Eines Tages sprach Gott zu ihm, dass Abraham sein Land verlassen sollte. Er sollte in das Land gehen, das Gott ihm zeigen würde, um ihn zu einem großen Volk zu machen. Abraham musste einen langen Weg gehen und Gott vertrauen.

Frau Schreiber erzählte uns Abrahams Geschichte mit Figuren und viel Sand. Wir haben Lieder gesungen und glänzende Bilder mit Zuckertechnik und Kreide gemalt.

Es war ein sehr schöner Tag mit Frau  Schreiber und Frau Engel und Frau Hanak.

Theo und Mattes, Stammgruppe Frau Hilscher

 

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung