Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Wünsche für andere...

Mit einer besonderen Aktion begannen die 3.Klässler am 07.08.2012 das neue Schuljahr. Auf kleinen Zettelchen schrieben sie auf, was sie anderen Menschen wünschen. Mit ihrem Namen und dem Schulstempel versehen  wurden diese dann miniklein gefaltet und in Luftballons gesteckt. Wir füllten diese mit Helium und banden Schnüre zum Festhalten fest. Es war ein besonders schönes Bild, als die bunten Pünktchen hoch am Himmel thronten. Und wer weiß, vielleicht findet ja wirklich jemand so ein Zettelchen und meldet sich in unserer Schule. Das wäre doch eine Überraschung…

Dorit Engel und Corinna Rupprecht

 

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung