Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Ob  Weberglockenmarkt, Altersheim, Weihnachtskonzert oder Gottesdienst…

Es ist an der Zeit mal danke zu sagen an alle meine kleinen und großen Sänger aus dem Hortchor. Jeden Montag proben sie emsig mit mir alte und neue Lieder und sind mit Spaß und Fleiß dabei.

Die vielen Auftritte , die in der letzten Zeit auf dem Programm standen, haben sie mit Bravour bestanden und ich konnte mich sehr auf alle verlassen. Vielen Dank auch an alle Eltern, welche uns auch in dieser hektischen Zeit organisatorisch unterstützten.
Möge das Licht der Heiligen Nacht unser Leben erleuchten und es in unserem Herzen hell und fröhlich machen...

In diesem Sinne wünsche ich allen Kindern, Eltern und Mitarbeiter unserer EVA ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein fröhliches neues Jahr!
Corinna Rupprecht

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung