Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Feueralarm an der EVA

Glück im Unglück hatten die Kinder der Evangelischen Schule in der Neubrandenburger Innenstadt. Am 03.02.2011, gegen 10.00 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand in der Schule informiert. Vor Ort konnte ein Schwelbrand, der sich zwischen Fußboden und Dielenbelag eines Hortraumes entwickelt hatte, festgestellt werden. Die Feuerwehr musste Großteile der Dielen entfernen, um an die schwelende Dämmmasse heranzukommen. Die Kinder, die sonst die Räumlichkeiten nutzen, sind alle wohlauf. Sie vergnügten sich beim Faschingsfest in der Stadthalle. (Polizeimeldung, Nordkurier)

... mehr
... russische Feldpostbriefe bei Brand freigelegt

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung