Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Kartoffelfeuer im Hort 2010

Der Hort der Evangelischen Schule veranstalteten am 06.10.2010 sein 11. Traditionelles Kartoffelfeuer.

Die Hortkinder trafen gegen 14.30 Uhr am Tollensesee ein. Dort warteten schon die fleißigen Eltern und Großeltern bei ganz viel Sonnenschein.

Die Kinder konnten sich beim Kartoffelzielwurf, Kartoffelpendeln, Gummistiefellauf, Sackhüpfen und vielen anderen Spielen rund um die Kartoffel messen.

Zur Stärkung gab es dann Knüppelkuchen, Folienkartoffeln, Bratwurst mit Brötchen und Getränke.

Wir danken allen Eltern und Großeltern, die durch ihre große Hilfe und Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, dass das Kartoffelfeuer auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Fest wurde.

Ihr Hortteam

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr

Bildergalerien

Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung