Jahreslosung 2020

"Ich glaube; hilf meinem Unglauben!"
  Markus 9,24

Weihnachtskonzert

Süßer die Glocken nie klingen… 
Bei uns waren es nun nicht die Glocken, aber viele feine und starke Stimmen sowie verschiedenste Instrumente. Vielen Dank an alle Beteiligten, die uns in den Zauber der Weihnacht gesungen und gespielt haben. Ohne die Freude, die in der Musik steckt, und das Anzünden auf alle Zuhörer wäre das Fest der Liebe wohl nur ein Strohfeuer.  

Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen, dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit.

Text: Conny Rupprecht
Fotos: Adrian Niemann

Aktuelles

NEU Klassenfotos 2020
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

FSJler 2020/21
... mehr

Hundertwasser Schuhe
... mehr