Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Danke! Danke! Danke! (Arbeitseinsatz Haus 4)

Am Samstag (26.9.) wurde rund um Haus 4 sehr erfolgreich geschippt und gebuddelt, gegraben und gepflanzt, gehackt und gesägt, geharkt und bewässert, Steine gesammelt, gefräst, Rasen gesät und abschließend gewalzt. Zum Glück war zwischen all der vielen Arbeit auch Zeit für Apfelschorle, Cola und Bratwürstchen und natürlich für Gespräche.
Allen fleißigen Gärtnern – Kindern, Eltern, Geschwistern, Großeltern und Frau Meiner von der Firma Stilblüte – sei hiermit noch einmal auf das Herzlichste gedankt! Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Sommer, der uns nicht nur mit Rat sondern auch mit schweißtreibender Tat und sehr hilfreicher Technik zur Seite stand.
Das hätten wir alleine nie so geschafft!
Die 4-Jahreszeiten-Hecke und der Fortschritt in unseren grünen Klassenzimmern sind ab sofort am Standort Neustrelitzer Strasse zu bewundern.

(Susanne Bolle)

Aktuelles

Winter im Hort
... mehr

Bericht Erasmus+ 2021
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr