Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Einweihung Haus 4

In der Neustrelitzer Straße wurde am 5. September 2009 ein großes Schuleinweihungsfest gefeiert.

Hunderte Gäste waren am Vormittag in die Schulaula gekommen, um sich im Neubau umzusehen. Das vorzeitig fertig gestellte, drei Millionen Euro teure Gebäude ist nun Schulhaus für unsere Klassenstufen 7 bis (später) 12 und ein wahres Vorzeigestück mit seiner offenen Aula, dem Bibliotheksturm, den individuell gestalteten Klassenräumen, Nebenräumen, (noch nicht fertigen) Schulgärten....

Download Link Nordkurier vom 7.9.2009

Download Link Grußwort des Kultusministers

Aktuelles

NEU Stellenausschreibung
... mehr

Französisch Padlet
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr