Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Reden zur Schuleinweihung Haus 4

Der aktuelle Spendenstand beträgt 163700 Euro

Vertraut den neuen Wegen

Herr von Kirchbach eröffnet das Gebäude

Hüpfburg

Spielkuh

Basteln

Schuleinweihung Haus 4

Pünktlich zum Schulanfang war es nun soweit, unser Schulgebäude Haus 4 ist fertig und bezogen!

Dazu fand am 2. September bei strahlendem Sonnenschein ein Schulfest zur Schulhauseinweihung statt.

Pastor Albrecht segnete das Haus, Herr Dr. Krüger, Herr Carmienke, Herr von Kirchbach, Herr Viebke wünschten alles Gute.

Das komplette Haus wurde von unseren Schülern von oben bis unten und in allen Ecken gründlich besichtigt und begutachtet, anschließend konnte auf dem Hof gegessen, gespielt und gefeiert werden.

So ein Schulfest ist doch ein schöner Start ins neue Schuljahr, möge es weiter so erfolgreich verlaufen.

 

Aktuelles

NEU Stellenausschreibung
... mehr

Französisch Padlet
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung