Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Weihnachten 2007

Weihnachten ist für uns ein besonderes Fest im Jahreskreis.
Die Adventszeit wurde mit dem Weihnachtsbasteln vorbereitet, die Schule war nun weihnachtlich geschmückt, im Flur stand der große Weihnachtsbaum,  die Leine mit den (noch) leeren Nikolaussocken wurde aufgehängt.
Der Hort organisierte am Nikolaustag den Adventsbasar mit verkleideten Weihnachtspferden, Waffeln, Schokoäpfeln, Kinderglühwein, Wettspielen, Basteleien und vielem mehr.
Einige Gruppen studierten Krippenspiele ein, die Mittelgruppe von Frau Borchert und Frau Fritsche führte ihr Krippenspiel beim Adventssingen in der Johanniskirche auf.
Am letzten Schultag vor den Ferien fanden dann in den Stammgruppen Weihnachtsfeiern statt.

Link zur Seitezurück

Aktuelles

NEU Stellenausschreibung
... mehr

Französisch Padlet
... mehr

Corona-Informationen
... mehr

Hortöffnungszeiten
... mehr

Bildergalerien

Januar 2021 Winter im Hort
Januar 2021
Erasmus Bericht
Dezember Weihnachtsbasteln
November 2020
EVA-Modelle
November
Matheolympiade
November Herausforderungen
Oktober 2020 Crosslauf
September 2020 Dot Day
August Hundertwasserschuhe 
August 2020 Einschulung