Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."
  Johannes 6,37

Herzlichen Glückwunsch

Bereits am 25.01.2022 konnte unser Referendar Herr Wieker seine Prüfung zum Zweiten Staatsexamen erfolgreich ablegen.

Die 8A und der Geschichtskurs des 12. Jahrgangs unterstützten ihn dabei tatkräftig.

Vielen Dank an die beiden Mentoren Frau Mieth und Frau Karst, die Herrn Wieker in den letzten anderthalb Jahren intensiv begleitet haben.

Die erstmals gemeinsam durch das Studienleiterinnen-Team der Schulstiftung geplanten Pädagogischen Seminare leisteten ebenfalls einen guten Beitrag v. a. zum Austausch aller Referendare der Schulstiftung.

Mit Beginn des neuen Schuljahres unterstützt Herr Wieker nun besonders die Mittelgruppen unserer Schule. Vielen Dank! Einen guten Start in das "waschechte" Lehrerleben wünschen wir dir!

Deine Eva-Kollegen

Aktuelles

Kunstsammlung
Samtschwarzer Regenbogen
... mehr

Wozu sind Kriege da
... mehr

Yayoi Kusama
... mehr

Hortöffnungszeiten 21/22
... mehr