Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."
  Johannes 6,37

Einschulung 2021

Am Sonnabend, 31.7.2021, feierten wir unsere Einschulung - schon pandemieerprobt und doppelt, aber wieder doppelt schön!

Zusammen mit Windfried, dem Windrad, lernten wir im Gottesdienst verschiedene Winde kennen und verschiedene Windstärken und auch Windstille, alles nach dem Motto: Nur nicht durchdrehen!

Ihre neuen Windräder konnten die Einschulungskinder auf dem Rückweg zur Schule dann gleich ausprobieren, bei sonnigem Sommerwind funktionierten sie prima :)

In der Schule gab es ein Kennenlernen im neuen Klassenraum und natürlich - die Schultüten!

Herzlichen Dank an alle, die die Einschulung so gelungen gestaltet haben.

Wir wünschen uns allen ein gesundes und kontinuierliches neues Schuljahr 2021/22!

Aktuelles

Kunstsammlung
Samtschwarzer Regenbogen
... mehr

Wozu sind Kriege da
... mehr

Yayoi Kusama
... mehr

Hortöffnungszeiten 21/22
... mehr