Jahreslosung 2021

"Jesus Christus spricht
Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"
  Lukas 6,36

Einschulung 2021

Am Sonnabend, 31.7.2021, feierten wir unsere Einschulung - schon pandemieerprobt und doppelt, aber wieder doppelt schön!

Zusammen mit Windfried, dem Windrad, lernten wir im Gottesdienst verschiedene Winde kennen und verschiedene Windstärken und auch Windstille, alles nach dem Motto: Nur nicht durchdrehen!

Ihre neuen Windräder konnten die Einschulungskinder auf dem Rückweg zur Schule dann gleich ausprobieren, bei sonnigem Sommerwind funktionierten sie prima :)

In der Schule gab es ein Kennenlernen im neuen Klassenraum und natürlich - die Schultüten!

Herzlichen Dank an alle, die die Einschulung so gelungen gestaltet haben.

Wir wünschen uns allen ein gesundes und kontinuierliches neues Schuljahr 2021/22!

Aktuelles

Klassenfotos 2021
... mehr

Martinstag
... mehr

Herbstcrosslauf UG
... mehr

Unsere FSJler
... mehr

Bildergalerien

November Aktion Schuhkarton
November 2021
Martinstag 
Oktober 2021
Streitschlichter
Oktober2021 Schulkonzert MG
September 2021
Busschule
August
Geometrische Körper  
August 2021 Einschulung